- HERO White Edition

HERO White Edition

star_half star star star star
(4.8/5) 13 Bewertungen
Erlebe mit der HERO White Edition das Beste an Premium Gaming- und Bürostühlen. Das exklusiv in Deutschland entwickelte und hergestellte Material Vibrant White ist hochbeständig. Genieße außerdem eine bequeme Kaltschaumpolsterung, ein farblich abgestimmtes Kopf- und Lendenkissen-Set, überragende Ergonomie dank Verstellmöglichkeiten, 4D-Armlehnen, XL-Rollen und eine Tragfähigkeit bis 150 kg.
1. Wähle Dein Material:
PU-Leder Echtleder High-tech Kunstleder Textil
2. Wähle Deine Farbe: White Edition
469,90 € inkl. USt. zzgl.
Da ist leider etwas schief gelaufen. Wir arbeiten dran.
fiber_manual_record lagernd - Versand in 1-3 Werktagen
HERO Feature

Langlebiges und exklusiv entwickeltes Material

Exklusiv für noblechairs entwickelt und produziert, bietet das High-Tech-Vinyl dank des leuchtend weißen Oberflächenschutzes höchste Qualität in Farbe und Strapazierfähigkeit.

  • Vibrant White exklusiv für noblechairs entwickelt
  • Entworfen und hergestellt in Deutschland
  • Schmutz abweisende und extrem strapazierfähige Oberfläche
  • Leicht zu reinigende Oberfläche bietet Schutz vor Farbe, Make-up, Jeans und anderen hartnäckigen Flecken
HERO Feature

Vergrößerte Rückenlehne und Sitzfläche

Die HERO-Serie ist der bislang größte Gaming-Stuhl von noblechairs. Die Rückenlehne wurde nicht nur verbreitert und ist länger, auch die Sitzfläche und die Armlehnen wurden im Vergleich zu den anderen Modellen vergrößert, damit sie ins Gesamtbild des größeren Stuhls passen. Zusammen mit der bequemen großflächigen Polsterung aus Kaltschaum sorgt das formbare Gedächtnispolymer in der Kopfstütze für einen umfassenden Komfort.

  • Breitere Armlehnen
  • Verbreiterte Sitzfläche
  • Größere Rückenlehne
HERO Feature

Unangefochtener Gewinner des EHA-Preises

Seit die European Hardware Association (EHA) 2017 die Gaming Chair Kategorie etabliert hat, hat noblechairs seit fünf Jahren einen tadellosen Lauf hingelegt, der von den renommiertesten Tech-Sites in ganz Europa gewählt wurde.

HERO Feature

Ergonomisches Design

In Zusammenarbeit mit noblechairs' weltweit bekannten eSports-Proteam-Partnern wurde der HERO für besonders lange Gaming-Sessions entworfen. Eine optimierte Ergonomie, bei der der Komfort über einen längeren Zeitraum oberste Priorität hat, ist hierbei entscheidend.

HERO Feature

Präzisionsfertigung

Eingeführt bei der Gründung der Marke führt noblechairs mit der HERO-Serie seine stolze Tradition fort und setzt auf ein fortschrittliches, ausschließlich maschinelles Herstellungsverfahren. Wie in der Automobilindustrie fertigen spezialisierte Roboterarme den perfekten Rahmen aus robustem Stahl für maximale Haltbarkeit. In Kombination mit dem atmungsaktiven Gewebe, das mit Industriemaschinen geschnitten und genäht wird, genießt du mit der HERO-Serie innen wie außen höchste Qualität, wenn du dich entspannt zurücklehnst.

HERO Feature

Für Hart- und Weichböden geeignet

Die Basis der HERO-Serie von noblechairs wird von einem pulverbeschichteten Fußkreuz aus massivem Vollaluminium mit fünf Armen und speziellen Lenkrollen gebildet. Diese 60-mm-Rollen bestehen aus einem Nylonkern mit einem Polyurethanüberzug, sind sehr weich sowie laufruhig und somit für hart- und Weichböden gleichermaßen geeignet. Die Gasdruckfeder der Sicherheitsstufe 4 ist in Zusammenarbeit mit dem optimierten Stuhlkreuz zudem für eine maximale Belastung mit bis zu 150 kg zugelassen.

HERO White Edition

Spezifikationen

  • Praktische Wippfunktion (Neigung max. 11°)
  • 4D-Armlehnen mit maximaler Verstellbarkeit
  • Anpassbarer Winkel der Rückenlehne (90° bis 135°)
  • Zwei komfortable Kissen im Lieferumfang enthalten
  • Verformungsbeständiger Kaltschaum
  • Haltbare hydraulische Gasdruckfeder (Klasse 4)
  • Stabiles Fußkreuz aus Aluminium
  • 60 mm XL Rollen für Hart- und Weichböden
  • Robuster Kern aus Stahl
  • Maximale Belastung bis 150 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
  • Gewicht: ca. 28 kg
  • Maximales Ladegewicht: 150 kg / 330 lbs

Material

  • Stahl (Rahmen)
  • Kaltschaum (Polsterung)
  • Vinyl (Bezug)
  • Aluminium (Fußkreuz)
  • Nylon / Polyurethan (Rollen)
  • Polyurethan (Armlehnen)
Bewertung Abgeben

Une très bonne et belle chaise

von Anthony star star star star star

Je vais essayer de résumé mon avis le plus brièvement en quelques points. (Au moment où j'écris cela va faire tout juste un an que j'ai reçus ce produit.) Design : Waouh ! elle est incroyable, sur ce point là rien à redire ! Tout est propre dans la globalité et les finitions sont soignées. Elle va parfaitement dans mon environnement. Qualité : Que dire… là aussi c'est un sans faute ! l'aspect "faux cuir" sur les modèles "High-tech Cuir synthétique" est irréprochable, franchement on ne fait pas vraiment la différence alors que je suis habitué à en voir très souvent sur mes voitures allemandes, même l'odeur est semblable. Les accoudoirs sont solides et possèdent peu de jeu. Le fait qu'ils soient 4D rajoute vraiment un plus pour bien s'installer comme on le souhaite. La mousse est toujours aussi dense qu'il y a un an donc je me fais pas de soucis pour le futur. Confort : Personnellement je la trouve très confortable même si au début ça peut perturbé un peu car l'assise est hautement dense en mousse donc plutôt dur mais on s'y fait. Autre point que je trouve génial c'est le dossier réglable avec la molette pour les lombaires !! Mille fois mieux que les coussins à mettre dans le dos ! (ils en fournissent quand-même un) Bonus ! : Le SAV est juste irréprochable ! Pour certaines réponses j'ai attendu moins de 5-10 min, j'ai fait appelle au service deux fois; à chaque fois ils ont été super, rapide et pertinent. Voilà mon petit point de vue sur ce produit un an (11 mois et demie si on veut être plus précis) après la première utilisation. Je recommande grandement cette chaise; en particulier la "Hero Java Edition".


In Ordnung!

von Kaleva star_border star star star star

Ich nutze den Hero mit Hybrid-PU jetzt seit ungefähr 3 Wochen. An erster Stelle muss ich ein Lob an den Kundenservice anbringen. Ich hatte einen Materialfehler an der Sitzfläche, diese wurde aber umgehend und ohne viel Gerede ausgetauscht, echt top! Der Stuhl ist an sich optisch eine Wucht, er fässt sich gut an, die Verarbeitung ist sehr sauber. Allgemein wirkt er sehr hochwertig. Ich bin 1,80 Meter groß und bei 102 Kilo (hoffentlich bald weniger^^) und dafür ist er auch wie gemacht. Die Lehne ist groß, das Nackenkissen findet auch Verwendung. Mit der integrierten Lendenstütze habe ich mich noch nicht angefreundet, aber das ist sicher Geschmackssache. Bis zu diesem Punkt kann ich also nur positiv darüber berichten. Nun kommen 2 Mankos, wovon eines aber Menschenabhängig ist: die Härte der Sitzfläche. Ich hatte im Netz gelesen das er härter sein soll, und das ist er wirklich. Für meinen Geschmack etwas zu sehr, denn nach einer Zeit muss ich aufstehen, da mir der Hintern und der Oberschenkel etwas drückt. Manchmal rutsche ich einfach hin und her, um das Gewicht zu verlagern, was auch dank der großen Sitzfläche kein Problem ist. Also, wer gerne wirklich hart sitzt, der macht nichts falsch. Ich hoffe für meinen Teil das es sich noch etwas "einsitzt". Zweites Manko: die wackeligen Armstützen. Sicher, 4D braucht einen gewissen Spielraum, aber letztlich wirken sie etwas "billig" und sind auch ziemlich hart, was dauerhaftes Auflegen nicht angenehm macht. Dennoch ein toller Stuhl, aber mir fehlt dieses bestimmte Gefühl beim hineinsetzen. Dieses Gefühl von: "Hier kann ich bleiben", was eben der Härte verschuldet ist. Aber so unterschiedlich sind Menschen. Meine Freundin hat neulich drin gesessen und fand es absolut spitze.


Premium Qualität

von Sebastian star star star star star

Kein Vergleich zu anderen Stühlen. Die Qualität von Noblechairs ist für mich konkurrenzlos. Das Hybrid-PU-Leder ist ein Traum. Optisch in matt schwarz ein echter Hingucker! Fühlt sich super an und die Sitzqualität ist schlicht herausragend. Das Paket war sehr schnell im Versand, allerdings auch ordentlich! schwer. Darauf achten das jemand das unhandliche und große 30-33kg Paket auch tragen kann. Ich kann den Noblechairs Hero jedem empfehlen der in Premium Qualität komfortabel und lange sitzen möchte. Als Kombination zwischen Gaming- und Relaxsessel für ein Heimkino bestens geeignet! Mit Lordosenstütze auch ideal bei Rückenproblemen einzustellen. Aus gutem Grund erhält Noblechairs immer wieder die European Hardware Awards. In meinen Augen hat es der Hero hier verdient! Insbesondere für größere und schwerere Menschen der beste seiner Klasse.