place

Wollten Sie eventuell aus einem anderen Land einkaufen?

Wir haben bemerkt, dass sie wahrscheinlich aus Vereinigte Staaten von Amerika kommen. Wenn Sie in dieses Land wechseln möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

chevron_left
chevron_right

HERO Fallout Vault Tec Edition

star star star star star (4.8/5) 110 Bewertungen
"Prepare for the future". In Zusammenarbeit mit dem berühmten Spieleentwickler Bethesda bietet noblechairs diese Sonderedition des HERO-Stuhls an. Er verfügt über die gewohnten Premium-Features der HERO-Serie, wie etwa die komfortable Kaltschaumpolsterung, eine hervorragende Ergonomie, 60-mm-Rollen und eine Tragfähigkeit von bis zu 150 kg. Fans von Fallout werden sich sicher freuen, die ikonischen Farben Blau und Gelb der Serie sowie die Vault Boy- und Vault-Tec-Logos auf dieser Sonderausgabe des HERO-Gaming-Stuhls eingeprägt zu sehen.
Material:
Farbe: Fallout Vault Tec Edition
HERO Fallout Vault Tec Edition Feature

Integrierte einstellbare Lendenwirbelstütze

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage hat noblechairs eine Lendenwirbelstütze indie Rückenlehne des HERO-Stuhls eingebaut. Normalerweise nur bei hochwertigen Autositzen zu finden, kann der HERO-Stuhl dank eines seitlich angebrachten Drehknopfes genau auf die Bedürfnisse jedes Benutzers zugeschnitten werden. Der Komfort, den diese Sonderausgabe bietet, ist wahrlich Vault-Tec-geprüft!

  • Zusätzliche Kissen sind überflüssig
  • Schnelle und einfache Einstellbarkeit
  • Der HERO-Stuhl ist herausragend bequem
HERO Fallout Vault Tec Edition Feature

Vergrößerte Rückenlehne und Sitzfläche

Dank des Feedbacks von E-Sport-Profis, der Gaming-Community und der Vault-Bewohner ist der HERO der größte von noblechairs hergestellte Gaming-Stuhl. Die Rückenlehne wurde sowohl vergrößert als auch verlängert. Um die Proportionen beizubehalten, sind auch die Sitzfläche und die Armlehnen größer. Der HERO-Stuhl kombiniert eine Kopfstütze aus Memory-Schaum mit einer dicken Polsterung aus Kaltschaum, um einen einzigartigen, allumfassenden Komfort zu gewährleisten.

  • Breitere Armlehnen
  • Erweiterte Sitzfläche
  • Größere Rückenlehne
HERO Fallout Vault Tec Edition Feature

FALLOUT-INSPIRIERTE ÄSTHETIK

noblechairs hat sich mit der Fallout-Sonderedition besonders viel Mühe gegeben und die sonst eher zurückhaltende HERO-Ästhetik erfolgreich mit der Fallout-Kultur zu einem auffälligen Stuhl kombiniert. Der Stuhl verbindet die kompromisslose Premium-Qualität des HERO mit einer Vielzahl von Elementen aus Fallout wie dem bekannten gelben und blauen Farbschema bis hin zu den offensichtlichen Verweisen auf die Fan-Lieblinge Vault Boy und Vault-Tec.

  • Auffälliges Design mit kompromissloser Qualität
  • Filigrane Nähte auf der Rücken- und Kopfstütze
  • Geprägtes Vault-Tec-Logo und -Slogan sowie Vault-Boy und noblechairs Branding
  • Elegante und dennoch atmungsaktive Rückenlehne
HERO Fallout Vault Tec Edition Feature

ERGONOMISCHES DESIGN

Der HERO wurde in Zusammenarbeit mit E-Sport-Profis entwickelt und eignet sich optimal für stundenlanges Spielen. Seine speziell geformte Rückenlehne passt sich der natürlichen Krümmung der Wirbelsäule an, was dazu beiträgt, das Gewicht des Benutzers besser zu verteilen und maximalen Komfort zu gewährleisten.

  • Die Kopfstütze aus Memory-Schaumstoff passt sich dem individuellen Benutzer an
  • Ergonomisches Design, das den Rücken des Benutzers perfekt stützt und anpasst
  • Anpassbare Lendenwirbelstütze und Wippmechanismus
HERO Fallout Vault Tec Edition Feature

PREMIUM-MATERIALIEN

Die bei noblechairs verwendeten Komponenten wurden kontinuierlich verbessert. Der HERO verwendet eine Kombination aus erstklassigen Materialien, die Komfort bieten und gleichzeitig ihren hochwertigen Look und optimale Funktion über die Zeit erhalten.

  • Haltbarer Stahlrahmen
  • Erweiterte Kaltschaumpolster bieten die perfekte Unterstützung für den Körper
  • Zertifiziert als Bürostuhl nach DIN EN 1335
HERO Fallout Vault Tec Edition Feature

PU-LEDER UND FANTASTISCHES DESIGN

Bei der Sonderedition des HERO wird eine hochwertige PU-Leder-Polsterung verwendet, um maximalen Komfort und Haltbarkeit zu gewährleisten. Es ist auch die perfekte Oberfläche für die farbigen, von Fallout inspirierten Elemente und sorgt dafür, dass der Stuhl intensiv wirkt und die geprägten Illustrationen klar erscheinen.

  • Langlebig, pflegeleicht, wasserabweisend und atmungsaktiv
  • 1,5 mm PU-Leder
  • Kräftige Farbkombinationen
HERO Fallout Vault Tec Edition Feature

VERSTELLBARE RÜCKENLEHNE UND WIPPMECHANIK

Ein Kippmechanismus stellt sicher, dass die HERO-Stühle nach individuellen Wünschen angepasst werden können. Die Rückenlehne kann sogar komplett nach hinten gekippt werden. Der Wippmechanismus ermöglicht es, den gesamten Stuhl einschließlich der Sitzfläche nach hinten zu klappen.

  • Bequeme Feststellfunktion der Rückenlehne
  • Individuell einstellbare Sitzhöhe
  • Wippmechanismus, der unabhängig von der Position der Rückenlehne einrasten kann
HERO Fallout Vault Tec Edition Feature

GROßE, VERSTELLBARE 4D-ARMLEHNEN

Von allen noblechairs-Produktlinien haben die HERO-Stühle die größten Armlehnen. Die vergrößerten 4D-Armlehnen der HERO-Serie ermöglichen den Nutzern eine einfache individuelle Anpassung.

  • Verstellbare Höhe, Tiefe, Winkel und Abstand zur Sitzfläche
  • Strukturierte Oberflächen für zusätzliche Griffigkeit
HERO Fallout Vault Tec Edition Feature

ROBUSTES ALUMINIUM-FUßKREUZ

Hergestellt aus pulverbeschichtetem, korrosionsbeständigem Aluminium. Der HERO verfügt über insgesamt fünf hochwertige Rollen, die eine reibungslose und leise Bewegung auf allen Arten von Bodenbelägen gewährleisten. Das Endergebnis ist eine qualitativ hochwertige Basis, die eine solide Grundlage für die HERO-Serie bildet.

  • Unterstützt ein Gewicht von bis zu 150 kg.
  • Starke Gasdruckfeder der Sicherheitsklasse 4
  • Hergestellt aus massivem, aber leichtem Aluminium
  • 60 mm Nylon-Rollen mit Polyurethan (PU)-Beschichtung

Spezifikationen

  • Praktische Wippfunktion (Neigung max. 11°)
  • 4D-Armlehnen mit maximaler Verstellbarkeit
  • Anpassbarer Winkel der Rückenlehne (90° bis 135°)
  • Einstellbare Sitzhöhe (ca. 48 – 58 cm)
  • Verformungsbeständiger Kaltschaum
  • Haltbare hydraulische Gasdruckfeder (Klasse 4)
  • Stabiles Fußkreuz aus Aluminium
  • 60-mm-Rollen für Hart- und Weichböden
  • Robuster Kern aus Stahl
  • Maximale Belastung bis 150 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre
  • Gewicht: ca. 28 kg
  • Armlehnentiefe: 27cm
  • Armlehnenbreite: 10.5cm
  • Rückenlehnenhöhe: 87cm
  • Kontaktbereich der Rückenlehne: 32.5cm
  • Sitzflächentiefe: 55cm
  • Sitzflächenbreite: 52cm
  • Kontaktbereich der Sitzfäche (Tiefe): 50cm
  • Kontaktbereich der Sitzfäche (Breite): 35cm
  • Sitzhöhe: 48-56cm
  • Gesamttiefe: 56.5cm
  • Gesamthöhe: 137cm

Material

  • Stahl (Rahmen)
  • Kaltschaum (Polsterung)
  • Genarbtes Echtleder, Nappaleder oder PU-Kunstleder (Bezug)
  • Aluminium (Fußkreuz)
  • Nylon / Polyurethan (Rollen)
  • Polyurethan (Armlehnen)

Montageanleitung Video

Awesome Chair

von Zweat star star star star star

Bought this chair to replace a DX racer, couldn't be happier. I was a bit nervous about dropping 500 on a chair but it's worth it. Total quality all around and the adjustability is top shelf as well.


Ich bin begeistert!

von Simon aus BW star star star star star

Liferung: Zügig, gut und sicher verpackt. Aufbau: Alleine gut machbar, verständliche Anleitung, schnell erledigt und kein eigenes Werkzeug nötig. Qualität: Der Stuhl wirkt edel und hochwertig. Die Langlebigkeit kann ich noch nicht beurteilen aber ich bin in diesem Punkt sehr optimistisch. Sitzkomfort: Der Stuhl überzeugt mich vollkommen. Durch die verstellbare Lordosenstütze wird man förmlich zum korrekten Sitzen gezwungen ohne dass dies unangenehm wäre. Ein "rumlümmeln" ist in diesem Stuhl fast nicht möglich. Es fühlt sich einfach gut, korrekt und gesund an. Die Sitzfläche würde ich eher als hart bezeichnen. Ich denke aber, dass dies nötig ist um das korrekte Sitzen zu gewährleisten. Die Armlehnen sind durch die vielen Einstellmöglichkeiten genau an die Bedürfnisse anpassbar. Vor allem die Höhe hat mich überzeugt. Es ist mein erster Stuhl, bei dem die Armlehnen nicht überflüssig wirken und die Armhaltung angenehm ist. Die Breite der Armlehnen ist ebenfalls perfekt. So muss der richtge Sitz der Arme nicht jedesmal "gesucht" werden. Es passt einfach immer sofort. Die einstellbare Wippmechanik ist ebenfalls perfekt für mein Gewicht (ca. 70 Kg) einstellbar und wirkt sehr angenehm. Die einstellbare Sitzhöhe ist für mich auf der untersten Stufe gerade so perfekt. Ich glaube ich habe hier mit meinen 176 cm Körpergröße gerade so noch Glück gehabt. Wenn man noch etwas kleiner ist bzw. eher kürzere Beine hat, könnte die Sitzfläche evtl. etwas zu hoch sein. Zusätzliche Kissen: Diese sind zwar optisch schön und qualitativ gut verarbeitet, aber ich empfinde sie eher als störend. Das Lendenkissen wirkt meines erachtens der Lordosenstütze eher negativ entgegen, weshalb sich das Sitzen ohne dieses Kissen wesentlich korrekter anfühlt. Das Kissen für den Kopf ist nach meinem Geschmack etwas zu dick ausgefallen, weshalb ich eher das Gefühl habe mein Kopf wird etwas unangenehm nach vorne gedrückt. Da ich meinen Kopf aber generell ungern anlehne ist das für mich absolut kein Problem, ich kann das Kissen einfach weglassen. Fazit: Ich bin rundum zufrieden mit der Entscheidung diesen Stuhl gekauft zu haben. Es ist mein erster Stuhl, bei dem sich das Sitzen korrekt und gut anfühlt. Die Langlebigkeit und die auf längere Sicht hoffentlich positive Auswirkung auf meinen Rücken kann ich nach der kurzen Nutzung allerdings noch nicht ausreichend beurteilen.


Einfach der Hammer

von Uwe aus NRW star star star star star

Durch meine Rückenprobleme (Bandscheibe) bin ich auf der Suche nach einem neuen Gaming-Stuhl gewesen. Möchte das zocken am PC nicht aufgeben, weil es mir einfach Spaß macht. Mein bisheriger Stuhl (ca. 250 Euro im Möbelgeschäft) war sehr bequem, aber für den Rücken zu weich und die Rückenlehne zu kurz. Ich hab mich im Internet lange Zeit umgesehen und bin trotz einiger Kritik beim Hero hängengeblieben. Hab ihn bestellt und nenn ihn nun mein eigen. Er ist einfach Klasse! Mein Rücken wird optimal gestützt und die Nackenstütze perfektioniert das ganze noch. Sehr hochwertig verarbeitet. Die integrierte Lendenwirbelstütze einfach top (war ein Kaufkriterium). Die etwas härtere Polsterung ist sicher Geschmacksache, aber ich finde sie optimal. Auch nach mehreren Stunden zocken keine Rückenschmerzen! Vielen Dank noblechairs! (Die es interessieren sollte, ich bin 1,85 Meter groß und wiege 83 Kg)


419,90 €
stop verfügbar
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten