knossi hero knossi hero

KNOSSI EDITION

knossi chair

EIN KÖNIG SITZT ROYAL!

Mit der königlichen Knossi-Edition des noblechairs HERO erlebst du das Gefühl eines wahrhaften Streamer-Throns hautnah. Das in enger Zusammenarbeit mit Jens „Knossi" Knossalla entworfene Gaming-Stuhl-Modell zeigt das für den Entertainer typische Logo mit Krone als riesige Stickerei auf der Rückseite, verkleinert auf der Kopfstütze sowie feine Details wie goldene Nähte. Sein unverkennbares Branding mit Namen und goldene Farbakzente im exklusiv abgestimmten Material kreieren einen einzigartigen Look. Klassische Features wie die integrierte Lordosenstütze, Memory-Foam im Kopfbereich und herausragende Sitzeigenschaften komplettieren das Objekt der Begierde – Adel verpflichtet.

Jetzt shoppen
knossi pillow

DAS KISSEN FÜR DEN RUHIGEN STREAM

Auch der König des Internets lehnt sich mal zurück und genießt. Das von ihm entworfene Memory-Foam-Kissen ist dafür der ideale Partner und sorgt dank besonders angenehmer Haptik und optimalen ergonomischen Eigenschaften für maximalen Komfort. Es schmiegt sich individuell an den Körper an und behält auch bei längerer Nutzung seine Form. Die spezielle Kontur ist perfekt an die Gaming-Stühle von noblechairs angepasst, aber auch mit vielen weiteren Modellen kompatibel und sogar als Reisekissen ein tolles Accessoire. Mach es wie Knossi und sorg für Entspannung.

Jetzt shoppen
knossi hero knossi hero