Gasdruckfeder - kurz (-1,5 cm)

Gasdruckfeder - kurz (-1,5 cm)

star star star star star (4.6/5) 5 Bewertungen
Kurze Gasdruckfeder für die noblechairs EPIC/ICON Serie, praktisches Zubehör zum schnellen Austauschen, -1,5 cm

Die exklusiven Stühle von noblechairs sind definitiv eine Klasse für sich und vereinen edles Design mit hochwertigsten Materialien und extrem präziser Verarbeitung. Während der rein maschinellen Produktion wird akribisch darauf geachtet, dass modernste Industriestandards sowie die hohen Qualitätsansprüche eingehalten werden.

Diese kurze Version der Gasdruckfeder ist als Ersatzteil gedacht. Trotz der geringeren Länge erfüllt und übertrifft sogar die Voraussetzungen der Klasse 4 nach Norm DIN EN 16955 und ermöglicht eine Höhenverstellung der Sitzfläche um bis zu 10 cm.

Hinweis: Nach der Installation dieser Gasdruckfeder können die originalen Plastik-Abdeckungen nicht mehr verwendet werden.

  • Anzahl: 1
  • Farbe: Schwarz
  • Kompatibilität: noblechairs EPIC-, HERO- & ICON Serie
  • Zertifizierungen: TÜV-geprüfte Gasdruckfeder, Klasse 4 nach Norm DIN EN 16955
4.6 von 5 Sterne (5 Bewertungen) star star star star star

  • 5 (3) star star star star star
  • 4 (2) star star star star star
  • 3 (0) star star star star star
  • 2 (0) star star star star star
  • 1 (0) star star star star star
Bewertung abgeben

1,5 Zentimeter, welche die Welt bedeuten (können)

von Karsten star star star star star

Ich bin ca. 1,76 Meter groß und mmit dieser etwas kürzeren Gasdruckfeder passt nun alles perfekt. Man denkt sich "Nuja, 1,5 cm ist ja nicht gerade viel..", aber es kann eben doch nen ganz schönen Unterschied ausmachen. Die noch kürzere 3cm Variante benötige ich so nun auf keinen Fall. Die 1,5er ist für mich perfekt. 2 Sterbe Abzug gibt es, da bei der Feder Kratzer waren, was bei einem gerade erschienen Produkt nicht so pralle ist. Sonst alles perfekt: Tolles Produkt, schnelle Lieferung.


Gerade so eben

von Niko star star star star star

Ich bin 1,80m groß und die kürzere Feder(1,5cm)passt so eben. Es wäre besser, wenn man beim Kauf des Sessels gleich die Auswahl zwischen den Größen hätte.


sollte man mitbestellen.

von Martin W. star star star star star

es gibt auch eine um 3 cm Kürzere Feder ? zu spät gesehen, naja, diese sollte es auch tun, ich bin 1,89m groß und der Orginal Stuhl war eindeutig zu hoch auf unterster Position, und ganz oben, em ja, man schwebt, ka warum man das so ausliefert. ich habe dünne Hausschuhe an und nun kan man endlich bequem sitzen


stop verfügbar
29,90 €